Ja, der Flug ist auch schon gebucht. Wir kommen 14:50 in PE an. Würde das dann noch reichen, mit Mietwagen abholen und so?
Users that thanked:
Weltreisende (Jan 3rd 2012, 2:21pm)
Wir können das leider auch nicht spontan entscheiden, weil man die Ausflüge vorbuchen muss.
- alle ausflüge können vor ort spontan gebucht werden, eure gastgeber werden euch da sicher behilflich sein - (This term was hidden for guests and not activated Users. To be able to read it you should register!) ist ein anbieter, die bootstour könnt ihr vor ort selber organisieren (bootsanleger in st. lucia hinter der brücke)
Users that thanked:
chris-sa (Jan 12th 2012, 2:47pm)
Users that thanked:
chris-sa (Feb 5th 2012, 1:47pm)
und dann jeweils beim Anhalten/Parken erst den Inhalt des Wagens in den Kofferraum zu räumen, finde ich auch nicht unbedingt sinnvoll (sozusagen "Showlaufen" für mögliche Autodiebe), ausserdem sieht mein Wagen (zumindest die Beifahrerseite) für meine Verhältnisse aus wie Sau (Mülltüte, Rusks-Karton, Tüte mit Äpfeln, leere Flaschen etcpp), gemessen an den Verhältnissen der SA-Beifahrerseiten ist's angepasst
- Handtasche bzw Rucksack kommt jeweils mit, Fotorucksack ist bei Überlandfahrten eh hinten drin, in den Parks habe ich den auf dem Beifahrersitz. Leider sind MIetwagen, egal wie sie von Innen aussehen, immer als Mietwagen erkennbar, sei es weil ein Vermieterbutton irgendwo klebt, sei es am Kennzeichen oder insgesamt daran, dass sie recht neuwertig sind (im Verhältnis zu dem, was sonst so in SA auf den Strassen ist) - bisher bin ich verschont geblieben und hoffe, dass es so bleibt.
Aber ich hasse nichts mehr, als vor Ort Zeit mit Reiseführer wälzen oder im Internet nach Sehenswerten suchen, zu vergeuden.
Users that thanked:
chris-sa (Feb 8th 2012, 1:50pm)
Users that thanked:
chris-sa (Feb 8th 2012, 1:50pm)
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH -
Johannes Köringauf![]()