Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Südafrika Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anne

Just Nuisance

  • »Anne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 006

Dabei seit: 24. Juni 2004

Danksagungen: 925

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Mai 2019, 11:46

Interesse an einem Forumstreffen in Kapstadt im November 2019?

Hallo an alle,

Als Teilnehmerin und auch als Organisatorin von Forumstreffen Frage an alle: Wie wäre es denn mal wieder mit einem Treffen in Kapstadt im November?

---
Anmerkung der Moderation: von (Der Link ist für Gäste ausgeblendet. Um ihn zu sehen, bitte registrieren!) ausschnittsweise hierher kopiert
Nach Kapstadt ist vor Kapstadt

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gisela (7. Juni 2019, 07:00), toetske (22. Mai 2019, 23:12), sunny_r (22. Mai 2019, 20:25), Bär (22. Mai 2019, 14:22)

Beate2

Erleuchteter

Beiträge: 2 466

Dabei seit: 8. Februar 2013

Danksagungen: 6805

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Mai 2019, 13:49

Hi Anne,

das klingt gut und wird notiert :thumbsup: 8)
LG
Beate


und Glückwunsch zum 1000. Beitrag :danke:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Anne (8. Juni 2019, 20:42), toetske (22. Mai 2019, 23:12), Bär (22. Mai 2019, 14:22)

DurbanDirk

Durban - my roots

Beiträge: 356

Dabei seit: 12. August 2014

Danksagungen: 656

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Mai 2019, 14:18

Wäre auch gern dabei, aber 2x Südafrika in einem Jahr macht meine Frau nicht mit. :D

2020 wäre die Chance für mich höher, da ich dann vor habe meinen 60. in meiner Geburtsstadt zu feiern und ein Abstecher in die Mother City wäre dann wohl drin. :saflag:
LG

Dirk

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

toetske (22. Mai 2019, 23:12), Bär (22. Mai 2019, 14:22)

Beate2

Erleuchteter

Beiträge: 2 466

Dabei seit: 8. Februar 2013

Danksagungen: 6805

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Mai 2019, 19:02

Dirk, wir üben in diesem Jahr und nächstes Jahr kommt ihr dazu :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

toetske (22. Mai 2019, 23:12), DurbanDirk (22. Mai 2019, 19:18)

sunny_r

Erleuchteter

Beiträge: 989

Dabei seit: 26. November 2013

Danksagungen: 2637

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Mai 2019, 20:28

Kapstadt klappt dieses Jahr leider nicht.
Ist von Euch jemand am 13.11. auf dem Rückweg von JNB nach Europa?

LG
Rainer

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

toetske (22. Mai 2019, 23:13)

Kitty191

Schnürsenkel

Beiträge: 2 508

Danksagungen: 10689

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Mai 2019, 22:57

Nee Rainer, da sind wir Gott sei Dank im Kruger :D

Aber.... da die Gelegenheit günstig ist... ist vielleicht jemand vom 12-14.11. in Satara und vom 14-16.11. in Lower Sabie?
Falls Du glaubst, dass Du zu klein bist um irgendwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Zimmer ist
Dalai Lama

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sunny_r (23. Mai 2019, 08:34), toetske (22. Mai 2019, 23:13)

toetske

oorbietjie

Beiträge: 3 414

Danksagungen: 5125

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Mai 2019, 23:23

Liebe Anne,

An ein Forumstreffen würde ich sofort und gerne teilnehmen, nur... werden wir erst im Dezember wieder in Südafrika sein und diesmal wahrscheinlich wieder nur in der Nordhälfte (aber das könnten wir ja noch ändern). Leider! Schade! Grosses Pech für mich!
Hoffentlich melden sich noch ein paar nette Teilnehmer für November :!:

Ist von Euch jemand am 13.11. auf dem Rückweg von JNB nach Europa?

Wie meinst Du das jetzt, Rainer? Möchtest Du am OR Tambo ebenfalls ein Forumstreffen organisieren ? :whistling:

LG. Toetske
one life, LIVE IT !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sunny_r (23. Mai 2019, 08:34)

Serengeti

Erleuchteter

Beiträge: 565

Danksagungen: 746

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Mai 2019, 08:30

Wäre mal toll. Aber "leider" im Krüger und schon im Oktober :whistling:
VG
Serengeti

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

toetske (23. Mai 2019, 22:30), sunny_r (23. Mai 2019, 08:34)

sunny_r

Erleuchteter

Beiträge: 989

Dabei seit: 26. November 2013

Danksagungen: 2637

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Mai 2019, 08:36

Möchtest Du am OR Tambo ebenfalls ein Forumstreffen organisieren ?

Würde sich ja anbieten, sofern mehr als wir am Flughafen wären.
Vorher sind auch wir im Kruger.

LG
Rainer

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

toetske (23. Mai 2019, 22:30)

Anne

Just Nuisance

  • »Anne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 006

Dabei seit: 24. Juni 2004

Danksagungen: 925

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. Mai 2019, 09:46

Hallo Beate,

danke für den Hinweis mit der 1000. Habe ich noch gar nicht registriert. Paßt doch zum Forenjubiläum, oder?

Freut mich, daß doch einige an einem Treffen interessiert sind. Wegen der Organisation werde ich mich mit einigen vor Ort in Verbindung setzen. Juli und Sept./Okt. sind bei mir so gut wie reisefrei. Da kann ich es intensiv in Angriff nehmen. Termin finden wir vielleicht schon im Juli.

@ Dirk: Schade, hätte auch gern Deine Frau kennen gelernt. So bleibt Dir nur, allein zu kommen. ;)

@ Johannes: Könntest Du diesen Thread bitte oben anpinnen?

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald

Anne aus dem sonnigen Wald :wine:
Nach Kapstadt ist vor Kapstadt

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gisela (7. Juni 2019, 07:04), toetske (23. Mai 2019, 22:30), Beate2 (23. Mai 2019, 14:09), sunny_r (23. Mai 2019, 10:15)

Gisela

Anfänger

Beiträge: 6

Dabei seit: 24. Juni 2004

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

11

Freitag, 7. Juni 2019, 07:12

Kapstadt - Treffen im November

Anne, das ist eine prima Idee. Das letzte Treffen ist schon wieder lange her ( das war im " Blue Peter "...
Wir würden uns freuen , wenn es klappt und sich mehr Kapstadt- Liebhaber melden.
1000 Grüße, Gisela
Gisela

Beat H. Schweizer

Rentner mit Traeumen

Beiträge: 530

Dabei seit: 24. Juni 2004

Danksagungen: 1508

  • Nachricht senden

12

Freitag, 7. Juni 2019, 08:17

Wenn ich nicht gerade unterwegs bin ( :D ) koennte ich ja vorbei schauen... Dann bin ich auch unterwegs.
Cheers
Battli
Gartenbahner, Modellbauer, Vielreisender. Alles in der HP www.trainmaster48.net nachzulesen.

Anne

Just Nuisance

  • »Anne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 006

Dabei seit: 24. Juni 2004

Danksagungen: 925

  • Nachricht senden

13

Freitag, 7. Juni 2019, 09:35

Hallo Beat,
es gibt ja noch keinen Termin. Wenn Du Deine Termine rechtzeitig mitteilst, können wir das berücksichtigen. Denke bitte auch an die 2-3 Tage, die ich gern mit Deinem Zug fahren - oder wenigstens drin sitzen - möchte.

Grüße aus dem wieder kalten Wald
Anne
Nach Kapstadt ist vor Kapstadt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

toetske (8. Juni 2019, 00:28)

Beat H. Schweizer

Rentner mit Traeumen

Beiträge: 530

Dabei seit: 24. Juni 2004

Danksagungen: 1508

  • Nachricht senden

14

Freitag, 7. Juni 2019, 21:10

HI Anne
Siehe dazu auch speziell
(Der Link ist für Gäste ausgeblendet. Um ihn zu sehen, bitte registrieren!)
Es wird nur ein Eintaegiger sein. Dafuer in meinem eigenen Wagen.
Cheers
Battli
Gartenbahner, Modellbauer, Vielreisender. Alles in der HP www.trainmaster48.net nachzulesen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sunny_r (8. Juni 2019, 10:35), Anne (8. Juni 2019, 10:33), toetske (8. Juni 2019, 00:29)

Anne

Just Nuisance

  • »Anne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 006

Dabei seit: 24. Juni 2004

Danksagungen: 925

  • Nachricht senden

15

Samstag, 8. Juni 2019, 10:34

Okay, Beat, dann ist die Planung ja nicht so schwierig. Freu' mich schon. Muß aber erst noch Quartierzusage einholen.

Grüße aus dem Wald
Anne
Nach Kapstadt ist vor Kapstadt

Hochwälderin

Erleuchteter

Beiträge: 461

Danksagungen: 1220

  • Nachricht senden

16

Samstag, 8. Juni 2019, 15:37

Klingt sehr gut, hab aber schon für Januar 2020 den KP gebucht , da ich im November 2019 erstmals Oma werde 8o :thumbsup: und dann natürlich bei unserer Tochter in Deutschland sein will !
Euch anderen viel Spaß, ich drück euch die Daumen, dass viele kommen :thumbsup:
LG, die Hochwälderin

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Anne (8. Juni 2019, 20:41), toetske (8. Juni 2019, 18:15), Beate2 (8. Juni 2019, 18:07), Solo (8. Juni 2019, 16:57)

palmus

Meister

Beiträge: 259

Dabei seit: 27. Dezember 2012

Danksagungen: 624

  • Nachricht senden

17

Samstag, 8. Juni 2019, 18:42

Einfach den Termin mitteilen

Hallo!

Wenn ihr den Termin einstellt, dann tragen wir ihn uns in den Kalender. Wenn es passt, kommen wir gerne mal vorbei.

Viele Grüße

:saflag:

PS: wenn es wieder beim Blue Peter ist, kann ich hinlaufen :thumbup:
Unbekanntes gibt es um es zu erforschen!

Anne

Just Nuisance

  • »Anne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 006

Dabei seit: 24. Juni 2004

Danksagungen: 925

  • Nachricht senden

18

Samstag, 8. Juni 2019, 20:45

Geht in Ordnung, Palmus. Kann aber noch ein wenig dauern. Immer mal reinschauen.
Gruß aus dem Wald
Anne
Nach Kapstadt ist vor Kapstadt

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

toetske (9. Juni 2019, 01:35), palmus (8. Juni 2019, 21:50)

nn1177

Profi

Beiträge: 79

Dabei seit: 23. Januar 2017

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 9. Juni 2019, 19:51

Nee Rainer, da sind wir Gott sei Dank im Kruger :D

Aber.... da die Gelegenheit günstig ist... ist vielleicht jemand vom 12-14.11. in Satara und vom 14-16.11. in Lower Sabie?
Huhu Kitty,

Wir sind auch vom 12.-14.11. in Satara! Lust auf ein Bush Braai?

LG Nina

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher