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Wie auch immer das dann aussieht...
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Roxanne (30. April 2020, 17:52)
SA Express provisionally liquidated
Ich nehme an man hofft wohl auf Investoren, die neue Fluggesellschaften gruenden, finanzieren und dann die Konkursmasse aufkaufen. Solche Leute haben aber auch Erwartungen und die schauen sich die Geschichte der letzten Jahrzehnte an. Auch in welche Richtung dageht. Da sind Korruption, Enteignungsdrohungen, Kriminalitaet sicherlich keine vielversprechenden Vorraussetzungen. Also wenn da jemand investiert, hat der sehr hohe Gewinnziele und das vor allem schnell. Das wird weiter auf Kosten druecken, sowie Preise raufschrauben. Der Vorteil einer Fluggesellschaft ist natuerlich, dass man im Falle eines Meltdown-Szenarios einen grossen Teil des Kapitals schnell ins Ausland schaffen koennte.Es sid zweifellos Vermoegenswerte vorhanden. Nur sind die Schulden hoeher als diese. Einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche greifen, heisst es doch. Ich frage mich, mit WAS die neue Fluggesellschaft operieren will, wenn kein Geld da ist - von Anfang an! 10 Milliarden Rand? Die sind in einem Monat verbraten - und dann? Die Angestellten sind frei gestellt. Welche werden wieder eingestellt? Wieviele? Wann? Zu welchen Bedingungen? Davon hoert man nichts - man will nur einfach wieder fliegen. Komische Ansichten, komische Aussichten...
Cheers Battli
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Tutu (11. Mai 2020, 15:15)
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toetske (4. Juni 2020, 00:57), Tutu (3. Juni 2020, 23:38), chrissie2006 (3. Juni 2020, 17:34), gatasa (3. Juni 2020, 13:14), Blinki (3. Juni 2020, 12:32)
Zitat
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Die Regionaltochter von South African Airways wird liquidiert. Derweil plant eine neue Regionalairline, für den Start eine bestehende Lizenz zu nutzen.
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