Lieber Besucher, herzlich willkommen im "Suedafrika-Forum.org"! Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden. Wichtiger Hinweis zur Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Blinki (11. November 2020, 01:20), Chemiker69 (10. November 2020, 06:12), toetske (10. November 2020, 00:17)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Chemiker69 (10. November 2020, 08:19)
Es reicht, wenn Du Deinen Client Code (Namen) angibst. Du hast sicherlich eine cancellation notice nach der Stornierung erhalten. Dort wird auch erklärt, dass Dein Guthaben unter dem client code existiert und für neue Buchungen verwendet werden kann. Hat diese Woche bei mir so geklappt.
Ich vermute, die alten Reservierungsnummern sind gelöscht.
Gruss afra
Gilt das Guthaben generell für SANPARKS ? Also z.b. dann auch für den KTP ?
VG
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Kitty191 (12. Februar 2021, 07:13), toetske (11. November 2020, 21:28), Dicobo (11. November 2020, 19:26), Fop (11. November 2020, 15:52), Tutu (11. November 2020, 09:45), Blinki (11. November 2020, 01:22), Dolphin2017 (10. November 2020, 21:42), Bär (10. November 2020, 19:51), Bueri (10. November 2020, 19:45), SarahSofia (10. November 2020, 18:47)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
tribal71 (11. Februar 2021, 15:41)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
tribal71 (11. Februar 2021, 16:06)
Zitat
Nun werde ich mal versuchen, die Sache an Mastercard weiterzuleiten. Ich arbeite bei einer Sparkasse, habe allerdings selbst nichts mit Zahlungsverkehr zu tun.
Ich vermute, es liegt an der Schnittstelle zu dem Mastercard Secure Code. So etwas muss sich doch lösen lassen. Ich vermute aber schon, dass SAN Parks hier nachbessern muss.
Zitat
Irgendwo auf dem Weg von SanParks über deren Hausbank und der ersten Schnittstelle (Zahlungsabwickler) in Südafrika .... weiter nach Europa sitzt ein mickriger Programmfehler,
der dazu führt, dass die Zahlung in der Mastercard Zentrale abgelehnt wird.
Das erfolgt automatisiert (Aussage aus meiner damaligen Anfrage bei Mastercard: "ich sehe die Anfrage, aber die entspricht nicht der vereinbarten Form...") .
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
toetske (11. Februar 2021, 22:50), SarahSofia (11. Februar 2021, 21:46)
Mit dieser Nummer kannst du dann über die SANParks Homepage unter dem Punkt Quick Pay deine Reservierung bezahlen
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
toetske (12. Februar 2021, 22:36), Kitty191 (12. Februar 2021, 07:15), SarahSofia (11. Februar 2021, 21:46)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
toetske (12. Februar 2021, 22:37)
9 Besucher
3D Secure, Account, Addo, Alter, Balule, Buchung, Buchungen, Conservation Fees, Cottage, covid, Detailfrage, Eintritt, Erfahrung mit Onlinebuchung, Ezemvelo, Game Drive, Game Walk, Gebühren, Karoo National Park, Kgalagadi, Kgalagadi Transfrontier Park, Kind, Kreditkarte, Kruger, Krüger, Krüger National Park, Krüger Nationalpark, KTP, KZN, KZN Wildlife, Log in, Lower Sabie, Morning Game Drive, Mpila, MZNP, Name, Night Game Drive, Online, Online Buchung, Park, Payment, Planung, Refund, Reiseinfo, Reiseplanung, reservieren, Reservierung, Restaurant, Restcamp, Safari, Salt and Pepper, San Park, SAN Parks, SanPark, SANParks, Satara, Skukuza, stornieren, Stornierung, Storno, Sun Park, Sunset Game Drive, Tamboti, telefonisch, Unterkunft, Unterkünfte, Walking Safari, Wandern, Wilderness